Beispiel: Vorgehen bei "Verkäufer-Coaching"

  • 1/2 Tag Innendienstanalyse:
    - Besuchsvorbereitung
    - Zielplanung
    - Berichtswesen
  • 2 Tage Begleitung im Außendienst, Analyse:
    - Verkaufstechnik
    - Organisation
    - Ausrüstung
    - Kenntnisse
    - Persönlichkeit/Motivationsstruktur

Entwicklung und Unterweisung von Verbesserungen zu mehr
mentaler Stärke und verkäuferischer Professionalität.

  • Ausarbeitung persönliches Entwicklungskonzept und Abschlussbericht.
  • Analysegespräch mit Verkaufsleitung, AD-Mitarbeiterund Coach.

Seminare entdecken:

Nach diesem Workshop können Sie Ihre Projekte erfolgreicher abwickeln. Sie wissen, was Projekte aufhält und mit welchen konkreten Maßnahmen Projektziele schneller, billiger und besser erreicht werden können.

In diesem Seminar lernen Sie ein systematisches und methodisches Vorgehen für die potentialgerechte Entwicklung Ihres Kundenportfolios. Sie lernen wie Sie Ihre Zielkunden anhand einer Potentialanalyse besser bestimmen damit Sie Ihre Zeit richtig investieren.

 

Bei dieser Seminarreihe geht es darum, ausgehend von der Stärkung der kommunikativen Kompetenz, ein klares Rollenverständnis als Führungskraft zu entwickeln und Werkzeuge effizienter Führung zu lernen, zu erfahren und anzuwenden.

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